Patenschaft „Küchengroschen – art edition“ 2020

Ein kleiner Beitrag, der ganz Großes bewirken kann. Unterstütze den Verein für Gefährdetenhilfe mit einer Patenschaft. Schon 3 Euro im Monat (36 Euro im Jahr) sind eine nachhaltige Unterstützung und helfen dabei für über 120 Obdachlose Menschen ein warmes Mittagessen zu sichern.

Als kleines Dankeschön erhalten alle Unterstützer eine exklusiv für die Aktion gestaltete Urkunde in erster und limitierter Auflage von 200 Exemplaren. Die Urkunde wurde von dem Bonner Maler Jan Künster gestaltet und zeigt passend zum Thema einen sehr bekannten Küchenclown. Die Zeichnung ist auf hochwertigem Papier gedruckt und ein echtes Sammlerstück.

In weiteren Auflagen folgen Bilder weiterer namhafter Persönlichkeiten. Die diesjährige Urkunde kann also der Beginn einer schönen Sammlung sein.

Urkunde Küchengroschen

Ihr möchtet die Arbeit des Verein für Gefährdetenhilfe unterstützen und eine Patenschaft übernehmen? Einfach den Antrag auf Patenschaft und die Einzugsermächtigung ausfüllen und per Mail oder Fax an uns zurück schicken.

4 Kommentare zu „Patenschaft „Küchengroschen – art edition“ 2020

  1. Wir, Margit und Rolf E. aus Tdf. haben vor ca.2 Wochen schon mal 190.-e überwiesen und würden wieder so etwas machen, aber ohne Einzugserm. Vielleicht komme ich für meine kranke Frau an so ein Bild Küchengroschen. Liebe Grüße an Ulla F. und H.J.F.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar